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 Die Elemente und Fähigkeiten die man besitzen kann

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AutorNachricht
Benny
Admin
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Anzahl der Beiträge : 50
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Alter : 20

BeitragThema: Die Elemente und Fähigkeiten die man besitzen kann   So 7 Feb - 1:39

Das Verhältnis der Elemente




Zur Auswahl stehende Elemente:


Feuer, Eis, Wind, Erde, Donner, Wasser, Flora(Pflanze), Metall, Licht, Dunkelheit

Feuer negiert Eis und Metal
Metal negiert Flora und Erde
Eis negiert Feuer und Flora
Flora negiert Wasser und Erde
Erde negiert Donner
Donner negiert Wind und Wasser
Wasser negiert Feuer und Finsternis
Wind negiert Erde
Finsternis negiert Licht
Licht negiert Finsternis


Es sind zwei Elemente pro Chara erlaubt und es dürfen keine gleichen Elemente sein( wie Feuer und Feuer). Dazu sollte mindestens ein Element dazwischen Frei sein, wie Erde und Metall/Flora


Kombinieren von Elementen



Die neue Fähigkeit ist das kombinieren zweier (Im seltenen Fall reicht auch eins) Elemente um so mit etwas neues zu erschaffen.


Feuer + Erde = Glas

Erde + Wasser = Sand

Eis + Wasser = Schnee

Erde + Wasser = Flora

Feuer + Feuer = Lava

Feuer + Metal = Quecksilber (Flüssiges Metal)

(Weitere Kombinationen und Erschaffungsmöglichkeiten folgen noch.)


Besondere Fähigkeiten

Fähigkeiten die euer Charakter neben den Elementen hat (nur zwei auswählen.). Diese sind in der Regel angeboren. Euer Charakter muss aber keine haben und kann nur die Elemente beherrschen oder er hat kein Element und nur eine besondere Fähigkeit. Die Fähigkeiten dürfen zusammen mit und ohne den Elementen nicht OP(Over Powered) sein!

Jeder Player muss bei einem 2. Chara eine andere Fähigkeit haben.

- Telepathie
- Schweben
- Hellsehen
- Telekinese
- Hypnose
- Empathie bei Berührung
- Teleportation (im Fortgeschrittenen Training kann man sogar Personen mit nehmen)
- Telepathisches Sehvermögen (Dein Charakter kann durch die Augen anderer sehen)
- Gestaltwandel
- Heilung
- Giftneutralisierung (Euer Charakter ist in der Lage Gift umzuwandeln.)
- Unterwasseratmung
- Übernatürliches Gehör (Euer Charakter kann sogar die Tiere richtig verstehen)
- Fotografisches Gedächtnis
- Metapsycho-Kriminalist (Euer Charakter ist in der Lage Lüge und Wahrheit ohne Ausnahme zu erkennen.)
- Kryokine (kann die Temperatur seiner Umgebung senken und steigen lassen wie es ihm beliebt. Manchmal passiert dies auch nach der Stimmung des Anwenders, ohne das ihm dies bewusst ist.)
- Thanatopath (auch Totentauchen genannt, es können die letzten Gedanken, Gefühle, Wahrnehmungen eines Toten erspürt werden)
- Schnelligkeit
- Körperliche Stärke
- Psykräfte
- Seelenblick (Kann nur von einem Wächter gelehrt werden, der dieselbe Fähigkeit beherrscht.)
- Bewusstseinsteleportation (Das eigene Bewusstsein transferiert sich in den Körper eines anderen)
- Körper-Inbesitznahme (Der Beherrscher dieser Fähigkeit kann die Körper anderer kontrollieren.)
- Aktiv Empath (nur für Empathen. Diese können sowohl gute als auch schlechte Emotionen bei anderen hervorrufen und kontrollieren.)
- Fliegen
- Das anhalten der Zeit (sehr selten)
- Unsichtbarkeit
- Übernatürliche Sehkraft
- Schattenwanderung
- Gedankenmanipulation
- Kontrolle über das Wetter
- Illusionist (Erzeug Ilusionen)

Magie

Manche Clans oder Familien können Magie einsetzen. Diese können folgende Arten sein. Sie unterscheiden sich in der Magiefarbe und nach der Stärke. Magie ist selten und sehr mächtig.

- Heilungsmagie (Diese Magieart kann Verletzungen heilen)
- Elementare Magie (Damit kann man Elemente verschiedener Arten benutzen(Wenn dies Ausgewählt, keine Elemente darf man haben, da dies in der Magie enthalten ist))
- Waffenbeschwörung (Der Anwender ist in der Lage, sich Waffen aus einem bestimmten Ort herbei zu rufen( Jedoch kann man keine Schusswaffen mit Stechwaffen kombinieren oder sonstige Typen. Wenn dann auf einen Waffentypus sich festlegen)
- Puppenspielermagie (Der Anwender kann spezielle Magiepuppen mittels Magiefäden kontrollieren)
- Bōreimagie (Der Anwender kann die Geister verstorbener Menschen rufen und sich mit ihnen vereinigen, um mit ihnen zu kämpfen oder diese rufen damit diese für einen Kämpfen. Lediglich ist die Art wie man es nutzt verschieden.(Wenn dies ausgewählt, kann man höchstens eine Fähigkeit haben)


Weitere Elemente, Fähigkeiten und Magiearten können dazu kommen...
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