Furry Worlds

Ein Forum über Furrrys und Menschen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gast Account
Username: Gast Furry

Passwort: furryworldsgast123
Die neuesten Themen
» Tetsu Dark - Ein Anführer wird geboren
So 8 Mai - 22:50 von Tetsu Dark

» Der Anführer der Omtortis
Sa 7 Mai - 16:01 von Kyle

» Majutsu no tatakai
So 10 Apr - 22:20 von Gast

» Dog Kennels
Do 10 März - 15:24 von Gast

» Die Elemente und Fähigkeiten die man besitzen kann
So 7 Feb - 1:39 von Benny

» ~Echsinea Island~
Sa 5 Sep - 13:44 von Gast

» Fullmetal Alchemist Brotherhood: Sucht
So 5 Jul - 0:19 von Gast

» Fullmetal Alchemist Brotherhood: Sommerevent
So 28 Jun - 11:08 von Gast

» Fullmetal Alchemist Brotherhood
Sa 9 Mai - 16:49 von Gast


Austausch | 
 

 Tetsu Dark - Ein Anführer wird geboren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tetsu Dark



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.05.16
Alter : 98

BeitragThema: Tetsu Dark - Ein Anführer wird geboren   So 8 Mai - 22:50

Omortis
Allgemeines
Vorname: Mir wurde Tetsu als Name gegeben, untergebene sollten mich aber nur mit "Mein Lord", "Majestät" oder änlichen Titeln anreden.

Nachname: Wie alle Anführer dieses Planeten auch, trage ich den Namen Dark

Geschlecht: Eindeutig gehöre ich dem männlichen Geschlecht an

Alter: Stolze 39 Jahre bin ich nun schon auf dieser Welt

Rasse: Wolf, ich gehöre der Rasse der Wölfe an

Beruf: Ist es etwa nicht genug, einen Planeten zu regieren? Nun dann bin ich ebend Krieger und Herscher von Beruf
Aussehen
Haar/-farbe: Mein Haar gleicht von der Farbe her meinem Fell und ansonsten ist es recht wild und zerzaust.

Augen/-farbe: Meine Pupillen sind schlitzartig und werden nur in der absoluten Dunkelheit kreisrund. Die Iris hat einen goldenen Farbton

Fell/-farbe: Mein Fell ist Blau und hat ein weißes Streifenmuster. Es liegt sehr eng an und ist eigentlich kurz, bis auf die Ellenbogen, einem Teil der Brust und meiner Rute, wo es länger und zerzauster ist.

Kleidungsstil Ich habe mich für einen sehr praktischen Kleidungsstil entschieden, den Lendenschutz, der das Wichtigste verdeckt. Ansonsten trage ich am rechten Arm und an beiden Beinen einen Lederriemen, wo am linken Bein auch meine Schwertscheide befestigt ist.

Sonstiges: Ich trage eine Kette mit einem Drachenkopf aus Silber um den Hals, an der vier Reißzähne meiner Vorgänger aufgefädelt wurden. Dazu trage ich einen silbernen Ring an der linken Hand und auf der gleichen Seite trage ich Narben aus meiner Kindheit auf dem Oberarm, der Brust und an der Schnautze.

Charakter
Schreibt hier hin wie euer Charakter drauf ist. Wie reagiert er zum Beispiel auf eine Anmache oder wie Reagiert er wenn plötzlich ein Angriff geschieht? -Muss ausführlich sein

Tetsu ist der immer streitlustige Anführer der Omortis. Obwohl er immer gestresst ist, wirkt er von außen eher gelassen und oft versucht er sich mit einer hübschen Dame oder einer Prügelei abzulenken. Er genießt die Macht über das Volk und dessen Unterwürfigkeit. Eines ist ihn jedoch wichtiger als der gesamte Planet oder sein eigenes Leben: seine Geliebte, welche er niemals betrügen würde, egal wie vielen Frauen er schöne Augen macht.


    Stärken:
  • Manipulativ (Überredet seinen Gegenüber oft ohne Mühe)
  • Willensstark
  • körperlich Stark
    Schwächen:
  • sehr empfindlich was seine Geliebte angeht
  • ist tagsüber eher träge (ist Nachtaktiv)
  • will sich seine eigenen Fehler nicht eingestehen (nicht Kritikfähig)
    Vorlieben:
  • Kampf
  • Dunkelheit
  • warme Orte
  • Feierlichkeiten
    Abneigungen: min. 2
  • Schwäche
  • Die anderen Völker
  • Ungehorsam

Fähigkeiten
Hat euer Chara eine Fähigkeit? Ist er zum Beispiel sehr Geschickt im Umgang mit einer Waffe? Oder gibt es was anderes wo er zum Beispiel sehr Schlau ist? Wenn ja dann schreibt.
Meine Familie
Meine Eltern

Name: Grotox Dark
Alter: 67 Jajre
Beruf: Herrscher
Verhältnis: Meine wahren Eltern kenne ich nicht, schon als Säugling wurde ich von ihnen getrennt und zum Anführer dieses Planeten gebracht, um unter seiner Aufsicht zum nächsten Herrscher des Planeten erzogen zu werden. Warum gerade ich? Das hat mein Ziehvater mit ins Grab genommen.


Meine Geschwister

Verhältnis: Ich weiß nicht ob ich noch Geschwister habe oder nicht, hier bin ich auf jeden Fall allein aufgewachsen.
Vergangenheit
min 300 Zeichen
Zum Schluss
Bilder: Der Bildnachweis von der euer Avatar stammt, sowie euer Menschen Bild(falls ihr eine menschliche Gestalt habt)
Regeln gelesen? selbstverständlich
Multi Charaktere: EA
|| Bild(Furry Rechts) © Zerochan.net || Code © Benny ||
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Tetsu Dark - Ein Anführer wird geboren
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anführer der Kampfbrigade: Boron
» Zweiter Anführer - Bewerbung
» Die Clananführer - Die Ernennung
» Braunschweif
» Riesenstern (Disskutierthema)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Furry Worlds :: Vorbereitung auf das Play :: Neue Bewerbungen-
Gehe zu: